Automatisches Krypto Trading #6: Resultat nach 21 Tagen bei 200€ Startkapital | Christian Gnodtke

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Kanal. mein Name ist Christian Gnodtke und in diesem Video geht es wieder um automatisches Krypto Bot Trading bzw. meine ersten 21 tage Erfahrung und Resultate teile ich in diesem Video, aber vorher kommt erst mal ganz kurz der Disclaimer.

Alles, was ich dir zeige und teilen also meiner eigenen Erfahrung. Ich bin kein Finanzberater und übernehme keine Haftung für mögliche Falschaussagen meinerseits und das ist ganz wichtig zu wissen, denn der Krypto-Markt generell ist sehr volatil. Man kann sehr viel Geld verlieren, man kann auch sehr viel Geld gewinnen denke ich.

Das ist genau das, was ich teste in dieser Serie und meine Resultate der letzten 21 Tage, präsentiere ich dir hier in diesem Video nicht vergessen den Kanal zu abonnieren, falls du das noch nicht getan hast und die Glocke zu aktivieren, damit du immer weißt, wann das nächste Video zu diesem oder anderen Themen auf meinem Kanal erscheinen.